Geilenkirchen Postbote fängt Frau bei Sturz von Balkon

Geilenkirchen · Eine 32-jährige Frau stürzte am Montagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache vom Balkon ihrer Wohnung an der Haihover Straße, teilte die Polizei mit. Ein Postbote hatte die Frau fangen können und so schwerere Verletzungen verhindert.

Dieser Postbote aus Geilenkirchen rettete Frau bei Sturz vom Balkon
8 Bilder

Dieser Postbote aus Geilenkirchen rettete Frau bei Sturz vom Balkon

8 Bilder

Der Sturz vom Balkon einer Wohnung in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses an der Haihover Straße hätte tödliche Verletzungen nach sich ziehen können, doch die 32-jährige Frau hatte Glück: der Postbote (23) - der zufällig vorbeikam - hatte den Sturz der 32-Jährigen von ihrem Balkon am Montag gegen 8.05 Uhr bemerkt. Die Frau hatte laut Angaben der Polizei noch versucht, sich am Geländer festzuhalten, stürzte dann aber in die Tiefe, wo sie von dem Postboten aufgefangen wurde. Der Postbote verletzte sich hierbei leicht, die Frau überlebte den Sturz schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ursache für den Sturz ist bislang unklar. Die Polizei ermittelt in dem Fall.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort