Krefeld Unbekannter löst Großeinsatz der Polizei aus

Krefeld · Eine polizeiliche Suchaktion mit Hubschrauber und Boot löste ein 16- bis 18-Jähriger aus, der laut einer Zeugin gestern gegen 8.40Uhr offenbar in suizidaler Absicht in den Rhein gesprungen war.

Eine polizeiliche Suchaktion mit Hubschrauber und Boot löste ein 16- bis 18-Jähriger aus, der laut einer Zeugin gestern gegen 8.40 Uhr offenbar in suizidaler Absicht in den Rhein gesprungen war.

Kurze Zeit später meldeten sich zwei weitere Zeugen, die den jungen Mann beobachtet haben wollen, wie er vom Rhein kommend über eine Zaun gesprungen war, sich in Richtung Uerdinger Ortskern entfernt und dabei eine "nasse Spur" hinterlassen hatte. Die Polizei geht nun davon aus, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Wer zu dem Vorfall und der Person Hinweise machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02 15 1/63 40 bei der Leitstelle der Krefelder Polizei zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort