Korschenbroich/Mönchengladbach 18-Jähriger prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Korschenbroich/Mönchengladbach · Ein Mönchengladbacher (18) wurde am Sonntag bei einem Unfall in Korschenbroich schwer verletzt. Der junge Mann hatte die Kontrolle über den Wagen verloren und war in einen Graben gefahren.

Korschenbroich/Mönchengladbach: 18-Jähriger prallt gegen Baum und wird schwer verletzt
Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Wie die Polizei mitteilt, war der 18-Jährige gegen 13.55 Uhr am Sonntag auf der K29 in Richtung Steinforth unterwegs.

In einer Kurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die Airbags lösten dabei aus. Erst in einem Graben kam das Auto letztendlich zum Stillstand. Der 18-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort