Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Betrunkener Kölner rast in parkende Autos Karnevalist baut Unfall mit geklautem Wagen

Köln · Ein Mann hat nach einer Karnevalsfeier in Köln am Montagabend ein Auto geklaut und ist damit in vier geparkte Pkw gekracht. Laut Polizei war er betrunken und hatte zudem Drogen konsumiert.

Der 38-Jährige war laut Polizeiangaben viel zu schnell unterwegs. Er verlor die Kontrolle über sein Auto, streifte eine Laterne auf dem Gehweg und prallte dann in die vier Autos am Straßenrand. Nach dem Unfall wollte er flüchten, Zeugen hielten ihn jedoch fest und holten die Polizei.

Ein Test ergab, dass der Mann Alkohol getrunken und Drogen genommen hatte.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort