Kevelaer Reiner Kröhnert tritt als "Mutti" auf

Kevelaer · Reiner Kröhnert kommt mit seinem Programm "Mutti reloaded" nach Kevelaer. Am Montag , 7. Dezember, tritt er beim "Kabarett unterm Dach" in der Begegnungsstätte auf. Beginn ist um 20 Uhr.

Die Veranstalter zum Programm: Alle bissen sich bislang am "System Mutti" die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett. Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert.

Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert. Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum.

Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort. Aber das Sagen hat nur eine: Mutti!

Eintrittskarten kosten 19 Euro (ermäßigt 16 Euro) plus Gebühr. Tickets gibt es beim Kevelaer Marketing, Peter-Plümpe-Platz 12, in Kevelaer, unter der Telefonnummer 02832 122152.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort