Goch Prügelei in Hommersum: Drei Männer schauten zu

Goch · Goch-Hommersum (HaKa) In einem Haus in Hommersum kam es am Dienstag um 4.20 Uhr zu Streitigkeiten. Ein 30-Jähriger verprügelte einen Mitbewohner und beschuldigte den 20-Jährigen sein Handy gestohlen zu haben.

Unter Androhung weiterer Schläge sollte er nach dem Handy suchen. Drei weitere Mitbewohner im Alter von 16, 21 und 29 Jahren schauten dabei zu. Dem 20-Jährigen gelang die Flucht, er schellte in der Nachbarschaft und rief die Polizei. Er wurde mit Schwellungen im Gesichtsbereich und Prellungen am Oberkörper ins Krankenhaus eingeliefert. Gegen den 30-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung und gegen die drei Mitbewohner wegen unterlassener Hilfeleistung ermittelt. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort