Goch: Nils Neugier zeigt Mittwoch den Gocher Jahresrückblick

Goch: Nils Neugier zeigt Mittwoch den Gocher Jahresrückblick

Frühling im Kastell: Nils Neugier präsentiert nochmals seinen Jahresrückblick 2017. Unter diesem Motto bietet die KulTOURbühne Goch im Jahr 2018 mehrere Veranstaltungen im Gocher Kastell an. Am nächsten Mittwoch, 18. April, 15 Uhr, zeigt Nils Neugier in diesem Rahmen für alle, die bei der ausverkauften Gala im Jahr 2017 nicht dabei sein konnten, nochmals seinen filmischen Jahresrückblick auf die kleinen und großen Gocher Ereignisse im vergangenen Jahr 2017.

Frühling im Kastell: Nils Neugier präsentiert nochmals seinen Jahresrückblick 2017. Unter diesem Motto bietet die KulTOURbühne Goch im Jahr 2018 mehrere Veranstaltungen im Gocher Kastell an.

Am nächsten Mittwoch, 18. April, 15 Uhr, zeigt Nils Neugier in diesem Rahmen für alle, die bei der ausverkauften Gala im Jahr 2017 nicht dabei sein konnten, nochmals seinen filmischen Jahresrückblick auf die kleinen und großen Gocher Ereignisse im vergangenen Jahr 2017.

In dem 90-minütigen Films mit dem Titel "Wir für euch" sind eine Vielzahl der kulturellen Ereignisse in Goch dokumentiert, mal in Form von Interviews mit den Akteuren und Veranstaltern, mal durch Mitschnitte der Events.

  • Goch : Nils Neugier lädt erneut zum Jahresrückblick ein

Bei Kaffee und Kuchen können die Besucher den Jahresrückblick genießen.

Tickets gibt es ab sofort für alle Interessierten zum Preis von drei Euro bei der KulTOURbühne im Gocher Rathaus unter der Telefonnummer 02823 320202, Email: kultouebuehne@goch.de.

(RP)