Goch Kevelaer-Wallfahrt der Arnold-Janssen-Gemeinde

Goch · Am Sonntag, 20. Juli, findet die diesjährige Kevelaer-Wallfahrt der Stadtgemeinde St.-Arnold-Janssen-Goch statt. Die Fußpilger treffen sich um 4.30 Uhr zum Pilgersegen in der St.-Maria-Magdalena-Kirche.

Kardinal Woelki eröffnet die Wallfahrt 2014 in Kevelaer
31 Bilder

Kardinal Woelki eröffnet die Wallfahrt 2014 in Kevelaer

31 Bilder

Auszug wird gegen 4.45 Uhr sein. Die Fahrradpilger treffen sich um 6 Uhr an der St.-Maria-Magdalena-Kirche, Abfahrt gegen 6.15 Uhr. Der Treffpunkt mit den Rad- und Fußpilgern soll auf der Amsterdamer Straße in Kevelaer um 7.30 Uhr sein. Um 8.15 Uhr beginnen wir mit der gemeinsamen Messfeier in der Basilika. Um 11 Uhr wird ab dem Kapellenplatz der Kreuzweg begangen. Wie auch in den vergangenen Jahren besteht die Möglichkeit zum Frühstück im Priesterhaus. Der Kostenbeitrag ist für Erwachsene 7 Euro und für Kinder 3,50 Euro. Anmeldung bis zum Sonntag, 13. Juli, im Pfarrbüro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort