Goch Frau aus Bedburg-Hau lebensgefährlich verletzt

Goch · Montagnacht ereignete sich ein folgenschwerer Unfall auf dem Südring in Goch. Dabei wurde die 28-jährige Fahrerin des Unfallautos lebensgefährlich verletzt. Nach Behandlung durch den Notarzt vor Ort wurde die Frau aus Bedburg-Hau in die Universitätsklinik Nimwegen gebracht.

Sie hatte sich zuvor mit ihrem Renault Kangoo an der Kreuzung Weezer Straße zunächst auf der Linksabbiegerspur eingeordnet. Aus bisher nicht geklärten Gründen lenkte sie das Auto dann aber scharf nach rechts, übersteuerte und fuhr fast ungebremst gegen einen Ampelmast und eine Hauswand. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10<span style="font-size:40%;"> 000 Euro. Im Laufe der Unfallaufnahme musste ein 39-jähriger Gocher in Gewahrsam genommen werden. Der betrunkene Mann hatte die Unfallaufnahme auch nach einem ausdrücklichen Verweis behindert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort