Abbiegeunfall in Erkrath Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Erkrath · Bei einem Unfall auf der Mettmanner Straße in Erkrath am Dienstag wurde ein Radfahrer schwer verletzt.

Am Dienstag, dem 05.08.2014, gegen 14:40 Uhr, kam es auf der Mettmanner Straße in Erkrath, zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Fahrradfahrer.

Eine 33-jährige Frau aus Witten fuhr mit ihrem Wagen auf der Mettmanner Straße in Richtung Neandertal. In Höhe der Hausnummer 25 hatte sie auf einer Parkfläche einer Firma im Gewerbegebiet "Brügger Mühle" einen freien Parkplatz entdeckt. Als sie nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Radfahrer (50) aus Leverkusen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer stürzte auf den Wagen und wurde hierbei schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von 3.400 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort