Duisburg Mercedes fährt Motorradpolizisten an

Duisburg · Am Dienstagmorgen übersah ein Mercedesfahrer einen Motorradpolizisten beim Einbiegen auf die Pollerbruchstraße. Der Beamte prallte mit seinem Motorrad gegen das Auto und stürzte. Er wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Beim Einbiegen von seinem Grundstück auf die Pollerbruchstraße übersah am Dienstag um 10.20 Uhr ein 76-jähriger Mercedes-Fahrer einen Motorradpolizisten. Der 51-jährige Beamte prallte gegen den vorderen linken Kotflügel des Autos und stürzte auf dieStraße.

Mit schmerzhaften Prellungen an Rücken und Hüfte wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von 10 000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Pollerbruchstraße zwischen Fahrner- und Röttgersbachstraße gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort