Marxloh Mann schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Ein 47-Jähriger Autofahrer schwebt nach einem schweren Unfall am Dienstagnachmittag auf der Weseler Straße (B8) in Marxloh in Lebensgefahr. Er überschlug sich mit seinem Wagen mehrfach.

 Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Foto: Julian Omonsky

Der Unfall ereignete sich gegen 14.20 Uhr an der Einmündung von der Weseler- in die Wilhemstraße. Dort prallte der 47-Jährige mit dem Wagen einer 40-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Wagen des 47-Jährigen mehrfach und prallte gegen ein parkendes Auto.

Passanten befreiten den Schwerverletzten, der mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die 40-jährige Frau erlitt einen schweren Schock und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei vermutet, dass der Mann zuvor wohl das Rotlicht einer Ampel übersehen hatte.

Die Weseler Straße war etwa eine halbe Stunde lang komplett gesperrt. Danach war sie für etwa eine Viertelstunde nur einseitig befahrbar. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von zirka 15.000 EUR.

(ots/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort