Duisburg Kurioser Unfall in Hochfeld

Duisburg · Auf der Straße zu Kupferhütte in Hochfeld war am Sonntag gegen 23 Uhr ein Unbekannter (vermutlich in einem roten Citroen ZX) unterwegs, der an der Einmündung Werthauser Straße geradeaus weiterfuhr, somit auf die Zufahrt zu einer Firma geriet und nach rund 30 Metern sein Auto gegen das geschlossene Rolltor des Unternehmens setzte.

Polizei-Statistik: Die Kriminalität in Duisburg im Detail
Infos

Polizei-Statistik: Die Kriminalität in Duisburg im Detail

Infos
Foto: Archiv

Um das demolierte Tor und um die Schäden an seinem Auto kümmerte er sich nicht, sondern ergriff die Flucht. Die Polizei fand neben Spuren vom Wagen auch Blut und nimmt an, dass der Fahrer bei dem Unfall vermutlich verletzt worden ist.

Wer helfen kann, den Fluchtwagen beziehungsweise den Unfallfahrer zu ermitteln, melde sich bitte bei der Polizei unter Tel.0203 2800.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort