Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Duisburg Auto landet auf dem Dach: Fahrer schwer verletzt

Duisburg · Am Mittwoch ist ein 24-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Düsseldorfer Straße schwer verletzt worden, als sein Auto mit einem anderen Wagen zusammenstieß.

Der 30-Jährige, der von der Menzelstraße auf die Düsseldorfer Straße abbiegen wollte, achtete nicht auf die Vorfahrt des 24-Jährigen, so die Polizei. Die beiden Autos stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls landete der Kleinwagen des 24-Jährigen auf dem Dach und blieb auf den Straßenbahngleisen liegen. Das Auto des 30-Jährigen blieb auf den Gleisen stehen. Es war ebenfalls nicht mehr fahrbereit.

Der 24-jährige Verletzte musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Düsseldorfer Straße für die Dauer der Unfallaufnahme. Die Straßenbahnen konnte in beide Fahrtrichtungen nicht mehr fahren. Gegen 13 Uhr wurde die Düsseldorfer Straße wieder freigegeben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort