Innenstadt Vier Verletzte bei Unfall an der Friedrichstraße

Düsseldorf · An der Friedrichstraße hat es am Donnerstagmittag einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben. Vier Personen sind laut Polizei bei dem Unfall verletzt worden. Die Friedrichstraße wurde zeitweise für den Autoverkehr gesperrt.

Von der Kirchfeldstraße aus konnten Autofahrer in die Friedrichstraße abbiegen. Ein Auto wurde bei dem Unfall von der Fahrspur geschleudert. Die genaue Unfallursache ist laut Polizei unklar.

Gegen 14.30 Uhr konnte die Friedrichstraße wieder freigegeben werden. Auch der Bahnverkehr war durch den Autounfall gestört. Laut Rheinbahn kam es von 13.40 Uhr bis 14.10 zu Verspätungen. Betroffen waren die Linien 712, 713 und 706 in Richtung Innenstadt.

(ahem/ila/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort