Lokalsport Justus Schmidt ist neuer Minifeld-Meister

Düsseldorf · Bei den Düsseldorf Junior Open hat Justus Schmidt (TC Benrath) das U9-Minifeld-Turnier, das von der Rheinischen Post ausgerichtet wurde, gewonnen. Er setzte sich im Endspiel deutlich mit 10:5, 10:5 gegen Johannes Fischer (TC Sportpark Rheinbach) durch.

Mit seinen präzisen Schlägen und seiner Schnelligkeit auf dem Platz beeindruckte Justus die zahlreichen Zuschauer. Das wurde am Ende auch mit einem besonders großen und funkelnden Pokal belohnt. ,,Ich freue mich über den Sieg", sagte Justus Schmidt, der anschließend entspannt auf die Schaukel des Spielplatzes setzte. Insgesamt waren 17 Teilnehmer im U9-Kleinfeld gestartet. Morgen finden dann ab 14 Uhr die Finalspiele um die Düsseldorfer Jugendmeister-Titel statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort