Grausamer Fund Spaziergänger fanden Leiche

Spaziergänger machten am Sonntagmorgen im Floragarten an der Bilker Allee einen grausamen Fund: Die Leiche eines bisher nicht identifizierten Mannes. Da es nicht ausgeschlossen ist, dass der Mann gewaltsam ums Leben kam, wurde die Mordkommission eingeschaltet.

Grausamer Fund: Spaziergänger fanden Leiche
Foto: Gerhard Seybert

Der Leichnam wurde durch die Feuerwehr aus einem Gebüsch am Ufer des Florateichs geborgen. Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären. Die Mordkommission sucht Zeugen, die in der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen Angaben zu Streitigkeiten oder anderen Auffälligkeiten im Bereich des Floragartens machen können.

Wer sachdienliche Hinweise zu diesem Fall geben kann, möchte sich bitte an das Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 0211/8700 wenden.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort