Mann zwischen 35 und 40 Jahre alt Polizei fahndet nach Sexualdelikt mit Phantombild

Nach dem sexuellen Missbrauch an einem zehnjährigen Jungen in Kaiserswerth fahndet die Düsseldorfer Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Täter. Ein Mann hatte den Jungen am Samstagmorgen in ein Gebüsch gezerrt und ihn zu sexuellen Handlungen gezwungen.

 Mit diesem Phantombild sucht die Polizei einen Mann, der sich an einem zehnjährigen Jungen in Kaiserswerth vergangen hat.

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei einen Mann, der sich an einem zehnjährigen Jungen in Kaiserswerth vergangen hat.

Foto: Polizei Düsseldorf

Der Junge hatte am Samstag gegen 10 Uhr seinen Hund ausgeführt, war mit ihm auf das Gelände der Diakonie gegangen. Dort sprach ihn der Unbekannte an, zog ihn in ein dichtes Gebüsch und zwang das eingeschüchterte Kind zu sexuellen Handlungen. Danach ging er durch den Park davon. Bei dem Tatort handelt es sich um ein nicht einsehbares Gebüsch auf dem Gelände der Diakonie mit Zugang von der Kreuzbergstraße aus in der Nähe des Fiedhofs.

Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Öffentlichkeit. Der Mann ist etwa 35 bis 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hat dunkle, gelockte Haaren und war mit einer Bluejeans und weißen Turnschuhen bekleidet.

Bisher hat sich noch kein konkreter Hinweis auf den Täter ergeben. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 8700 zu melden.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort