FrankenheimKino Nur noch Restkarten für "Soul Kitchen"

Am Donnerstagabend läuft im FrankenheimKino "Soul Kitchen" von Regisseur Fatih Akin. Die Nachfrage nach Tickets ist groß, Restkarten gibt es nur noch ab 16 Uhr an der Abendkasse. Das Vorverkaufskontingent ist ausgeschöpft.

Eventuell sind um 21 Uhr weitere Restkarten erhältlich, denn dann gehen die zuvor für Partner und Sponsoren reservierten Tickets, die bis dahin nicht abgeholt wurden, vor Ort in den Verkauf.

Für die zweite Aufführung von "Sex and the City 2" gibt es nach bisherigem Stand noch genug Karten. Wegen der sehr guten Wetteraussichten könnten die Karten an der Abendkasse am Samstag bei "Shrek 3" knapp werden, auch hier empfiehlt sich der Vorverkauf. Für "Das weiße Band" am Sonntag gibt es dann wieder ausreichend Tickets für Kurzentschlossene.

Karten für alle Filme gibt es bei RP Ticket.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort