1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf

Düsseldorf-Süd.: Kosova hakt den Direktaufstieg erstmal ab

Düsseldorf-Süd. : Kosova hakt den Direktaufstieg erstmal ab

In der Kreisliga B muss die SG Benrath-Hassels II am Sonntag um 15 Uhr zum MSV Düsseldorf. In der Hinrunde gewann die SG 4:2. Die Niederlagenserie der Hasselaner ist auch darauf zurückzuführen, dass wichtige Akteure an die Erste abgegeben wurden. Sie stehen jetzt dem Team wieder zur Verfügung. "Unser Ziel ist es, endlich wieder mal einen Dreier einzufahren. Das Saisonziel bleibt ein einstelliger Tabellenplatz. Aktuell belegen wir den Rang zwölf", sagt Trainer Manuel Jordan.

Der FC Kosova spielt Sonntag gegen den TV Angermund (Am Wald in Hassels). Nach der unnötigen Niederlage beim SV Lohausen II ist die Chance des FC Kosova, noch Erster zu werden und den direkten Aufstieg in die Kreisliga zu schaffen, auf ein Minimum gesunken. "Wir können nun ohne Druck spielen", sagt Kosova-Trainer Arsim Nuha. Kosova kann über das Relegationsspiel noch aufsteigen.

(ko-)