Düsseldorf-Süd SG Benrath-Hassels II wurde für gutes Spiel nicht belohnt

Düsseldorf-Süd · Trotz einer im Vergleich zu den letzten Wochen starken Leistung musste sich die SG Benrath-Hassels II beim MSV Hilden knapp geschlagen geben. Der FC Kosova bekommt drei Punkte gutgeschrieben, da der TV Angermund die Partie abgesagt hatte.

MSV Hilden - SG Benrath-Hassels II 3:2 (1:1). Jeff Jordan brachte die SG II mit einem Kopfballtreffer mit 0:1 in Führung (20.). Die Hasselaner ließen danach den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Dennoch gelang den Gastgebern der 1:1-Ausgleich (29.). Kurz nach der Pause waren die Platzherren zum 2:1 erfolgreich(48.). Jeff Jordan gelang mit seinem zweiten Kopfballtreffer der 2:2-Ausgleich (69.). Eine Viertelstunde vor Schluss kamen die Hildener zum 3:2-Siegtreffer. "Für uns wäre zumindest ein Remis, aber auch ein Sieg möglich gewesen", so SG-Trainer Manuel Jordan.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort