Keine Verletzten Eurowings-Maschine musste notlanden

Düsseldorf (dto). Mit dem Schrecken davon gekommen sind die 35 Passagiere und drei Besatzungsmitgleider einer Eurowings-Maschine, die am Dienstagmittag in Düsseldorf notlanden musste. Nach Angaben eines Eurowings-Sprechers gab es keine Verletzten. Gründe für den Defekt konnte der Sprecher nicht nennen.

Die Maschine war den Angaben zufolge gegen Mittag von Düsseldorf aus mit dem Ziel Paris gestartet, als sich aus bisher ungeklärter Ursache die Sauerstoffmasken aus den Verankerungen lösten. Daraufhin habe der Kapitän der Maschine des Typs CRJ 200 "Canadair Jet" über Funk die "Luftnotlage" erklärt. Das flugzeug landete sicher in Lohausen . Eine Untersuchung soll nun Aufschluss geben. Routinemäßig war die Feuerwehr zur Landebahn ausgerückt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort