Düsseltal BMW in Böschung geschleudert - Fahrer flüchtet

Ein Autofahrer hat am Freitagmorgen auf der Grashofstraße in Düsseltal die Kontrolle über seinen BMW verloren. Der Wagen schleuderte in die Böschung. Der Fahrer und sein Beifahrer flüchteten zu Fuß vom Unfallort.

BMW schleudert in Böschung - Unfallflucht
7 Bilder

BMW schleudert in Böschung - Unfallflucht

7 Bilder

Nach Aussagen von Zeugen hatte der BMW-Fahrer gegen 5.15 Uhr von der Grashofstraße aus nach links in die Mercedesstraße abbiegen wollen. Der Fahrer ließ den Motor an der roten Ampel mehrfach aufheulen. Als die Ampel auf Grün sprang, fuhr er mit hoher Geschwindigkeit um die Kurve und verlor die Kontrolle über den Wagen. Das Auto geriet ins Schleudern und kam erst unterhalb der Böschung auf dem Parkplatz zum Stehen.

Die Zeugen fragten nach, ob mit Fahrer und Beifahrer alles in Ordnung sei. Die beiden Männer erwiderten, sie bräuchten keine Hilfe, und flüchteten vom Unfallort. Die beiden Männer sind etwa 20 bis 30 Jahren alt und haben dunkle Haare. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 8500 Euro. Der BMW wurde sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0211-8700 bei der Polizei zu melden.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort