Tathintergrund ist bislang unklar 26-Jähriger auf der Straße zusammengeschlagen

Vier Männer und eine Frau haben am Mittwochabend in Ratingen-Lintorf einen 26-Jährigen auf offener Straße zusammengeschlagen. Der aus Düsseldorf stammende Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mitteilte.

 Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Die Polizei ist bis zum frühen Morgen im Einsatz geblieben.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Die mutmaßlichen Täter im Alter von 18 bis 28 Jahren, die ihr schwer verletztes Opfer in einem Vorgarten liegengelassen hatten, konnten durch Zeugenaussagen und Personenbeschreibungen ermittelt werden.

Allen männlichen Beschuldigten wurden Blutproben entnommen, da sie offensichtlich unter Alkoholeinfluss standen. Sie wurden zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Nach ihrer Identitätsfeststellung entließ die Polizei die 21-jährige Beschuldigte. Der Tathintergrund ist bislang nicht bekannt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort