Dinslaken Anmeldetermine für den Kindertrödelmarkt

Dinslaken · Bis zu den DIN-Tagen sind es noch acht Wochen. Die Vorbereitungen bei der städtischen DIN-EVENT GmbH laufen auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr gilt für den beliebten Kindertrödelmarkt: Vorab Plätze sichern spart Zeit und schont das Nervenkostüm. Der organisatorische Aufwand dafür ist zwar deutlich höher als beim jahrzehntelang praktizierten Windhundverfahren, doch schon 2015 und 2016 ist es mit dem System der Stellplatzvergabe gelungen, allen Kindern ohne Tränen und Schlafentzug eine passende Trödelfläche zur Verfügung zu stellen.

Da sich in herausgestellt hat, dass die Jugend-DIN-Tage und der Kindertrödelmarkt sich wechselseitig positiv beeinflussen, zieht der Kindertrödelmarkt in diesem Jahr wieder mit in den neu gestalteten Stadtpark. Die Reservierungen können am Freitag, 7. Juli, 15 bis 16 Uhr sowie am Samstag, 8. Juli, 11 bis 12 Uhr an der Information der Neutor Galerie vorgenommen werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort