1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Stadtgespräch

Wir Gratulieren: Anneliese Polzen feierte vor 75 Jahren Konfirmation

Wir Gratulieren : Anneliese Polzen feierte vor 75 Jahren Konfirmation

Dinslaken (P.N.) In der Stadtkirche in Dinslaken wurden die Konfirmationsjubiläen gefeiert. 26 Jubilare begingen ihre Goldene (50 Jahre), Diamantene (60 Jahre), Eiserne (65 Jahre), Gnaden- (70 Jahre) oder Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre).

Dinslaken (P.N.) In der Stadtkirche in Dinslaken wurden die Konfirmationsjubiläen gefeiert. 26 Jubilare begingen ihre Goldene (50 Jahre), Diamantene (60 Jahre), Eiserne (65 Jahre), Gnaden- (70 Jahre) oder Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre).

Älteste Teilnehmerin war Anneliese Polzen, die 1942 von Pfarrer Brinkmann eingesegnet wurde. Im Anschluss an den Gottesdienst, gestaltet von Pfarrer Armin von Eynern, wurden viele Erinnerungen ausgetauscht und Kontakte vertieft. Die weiteste Anreise aller Jubilare hatte Hans-Peter Schäfer, der eigens aus Epenwöhrden an der Nordsee nach Dinslaken kam.

(RP)