Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Per molts anys — Herzlichen Glückwunsch MALLORCA GEHT AUS! feiert 15. Geburtstag

Seit mittlerweile 15 Jahren gehört MALLORCA GEHT AUS! für viele Urlauber als Pflichtlektüre ins Reisegepäck. Mit der neuen Ausgabe des Restaurant- und Gastronomieratgebers MALLORCA GEHT AUS! 2017/18, das ab dem 24. Mai im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich ist, feiert das beliebte und unter den Insel-Fans wegen des immer gelben Covers liebevoll "gelbes Heft" genannte Magazin seinen 15. Geburtstag. Das erste Geschenk gab es bereits vom Künstler Christian Nienhaus, der für seine freie Malerei und Kinetische Kunst bekannt ist und erst- und einmalig das Cover des Magazins gestaltete.

Per molts anys — Herzlichen Glückwunsch: MALLORCA GEHT AUS! feiert 15. Geburtstag
Foto: Mallorca geht aus

Im Mittelpunkt des 246-Seiten starken Magazins MALLORCA GEHT AUS! 2017/18 stehen die besten Restaurants der Insel. Mit Begeisterung legen die Redakteure auch in der neuen Ausgabe ihren Lesern die anonym und unabhängig getesteten vielseitigen Küchen an Herz und Gaumen. Passend zum Geburtstag sind unter den 100 Kritiken der Top-Restaurants in diesem Jahr wieder 15 Neueröffnungen, die auf Geschmack, guten Wein, faire Preise und Service getestet wurden.

Aber auch die 15 Restaurants, die das Magazin in den letzten Jahren maßgeblich begleitet hat, werden neben deutschen Winzern auf Mallorca ausgiebig vorgestellt. Mit einer übersichtlichen Sortierung in sechs Inselteilen (inkl. Palma) und 13 Top- Listen, sowie einer Auflistung traditioneller Restaurants und ausgewählter Feinkost-Adressen, erhält der Leser in MALLORCA GEHT AUS! 2017/18 sehr gute Tipps über die kulinarischen Highlights seiner Lieblingsinsel. Und mit dem praktischen Glossar über typische mallorquinische Spezialitäten und Gerichte kann dann auch bei der Bestellung im Restaurant oder beim Einkaufen auf den Feinkostmärkten nichts mehr schief gehen. Beispielsweise in der Markthalle im hippen und quirligen Santa Catalina, dem Szeneviertel von Palma. Hier zeigt Mallorca einmal mehr seine moderne Seite und lädt mit seinen kleinen Gässchen und den bunten Concept Stores zum Bummeln und Verweilen ein. Darüber und noch viel mehr, lesen Sie nur im neuen MALLORCA GEHT AUS!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort