Bildband zeigt die schönsten Spas der Welt So traumhaft haben Sie noch nie relaxt

Düsseldorf · In einer Welt, die immer schneller, lauter und anstrengender wird, wächst die Bedeutung von persönlichen Rückzugsorten. Neue Bäder, Spas und Retreats bieten Körper und Geist eine Auszeit - gerade jetzt, wo das Wetter auch nicht unbedingt hilft, gute Laune zu bekommen. Ein Bildband stellt die weltweit schönsten Orte der Entspannung vor.

Bildband "Oasis" zeigt Traum-Spas in aller Welt
12 Bilder

Bildband "Oasis" zeigt Traum-Spas in aller Welt

12 Bilder

Wasser ist Leben. In jeder Kultur repräsentiert Wasser Reinheit, Vitalisierung und Erholung. Wellness-Rituale bieten uns wertvolle Momente der Ruhe und verhelfen zu einem wahren Selbst-Bewusstsein in einer zunehmend chaotischen Welt.

Der Bildband "Oasis" zeigt eine Auswahl an Bädern, Spas und anderen Rückzugsorten, die nicht nur das Wohlbefinden bedienen, sondern auch auf kreative Weise die Vorstellung von Gastfreundschaft, Inneneinrichtung und Architektur auf ein neues Niveau heben.

Das sind die schönsten Spas in Deutschland
11 Bilder

Das sind die schönsten Spas in Deutschland

11 Bilder

Die Wohlfühltempel in diesem Buch sind Orte zum loslassen, abschalten und refokussieren. Von öffentlichen Saunas bis hin zu Fünf-Sterne-Ressorts: Die Suche nach dem persönlichen Jungbrunnen findet ihr Ziel an den unterschiedlichsten Plätzen.

Mal subtil und zurückhaltend an minimalistischen Orten der Stille, ein anderes Mal opulent in glamourös-beeindruckenden Körpertempeln, mal als Insel im Gewirr der Großstadt, und ein anderes Mal inmitten endloser Weiten entfernter Landschaften.

Oasis - Wellness, Spas and Relaxation
Herausgeber: Sven Ehmann, Sofia Borges, Robert Klanten
Format: 24 x 30 cm
Ausstattung: 256 Seiten, vollfarbig, Hardcover
ISBN: 978-3-89955-499-1
Preis: €39,90
Verlag Gestalten, Berlin

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort