Tausende Besucher auf der Jobmesse

Auch bei der zehnten Auflage hat die Jobmesse Düsseldorf wieder viele Aussteller und Besucher angezogen. Mit über 80 Top-Unternehmen, die sich an zwei Tagen präsentierten, war das Angebot für die Messegäste groß. Ob regional, national oder international - eine große Vielfalt an Arbeitgebern und Bildungsinstituten war beim Karriere-Event dabei und zahlreiche Branchen vertreten. So fanden tausende Besucher spannende Chancen, passende Vakanzen, hilfreiche Informationen und interessante Perspektiven. Für Aus- und Weiterbildung, Praktikum, Studium, Abschlussarbeit, Berufseinstieg oder Berufswechsel wurden zahlreiche Möglichkeiten vorgestellt und an den Messeständen persönlich besprochen. Motiviert sowie bestens vorbereitet traten die Bewerber mit konkreten Fragen an die Aussteller heran, sodass effiziente Gespräche geführt werden konnten.

Die nächste Jobmesse Düsseldorf findet am 10. und 11. März 2018 statt. Weitere Infos unter: www.jobmessen.de/ duesseldorf

(rps)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort