Duo sagt Konzert ab und gähnt t.A.T.u. verärgern japanische Fans

Tokio (rpo). Das russische Mädchen-Duo t.A.T.u hat sich in Japan keine Freunde gemacht. Viele Fans waren verprellt, weil die beiden erst ein Konzert in letzter Minute absagten und auf einer Pressekonferenz gähnten.

Außerdem verließen die beiden Sängerinnen eine Fernsehshow. Julia und Lena sollten während ihres ersten Besuchs in Japan eigentlich ein Video drehen und live vor rund 1.000 Fans auftreten.

Am Samstag sagten sie jedoch das Konzert in letzter Minute ab. Dann verließen sie eine live übertragene Fernsehshow mit der Begründung, sie wollten die Bühne nicht mit japanischen Künstlern teilen. Auf der Pressekonferenz wollten sie eigentlich ihr Verhalten erklären, sagten aber nur, sie hätten sich für nichts zu entschuldigen, gähnten demonstrativ und spielten mit ihren Mobiltelefonen. Nach einem kurzen Einkaufsbummel am Sonntag verließ t.A.T.u. dann am Montag die japanische Hauptstadt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort