Ankunft bei den Filmfestspielen Eva Longoria verzaubert Cannes

Düsseldorf (RPO). Eva Longoria blickt derzeit auf erlebnisreiche Tage zurück: Am Mittwoch war sie noch auf einer Gala in New York, am Freitagabend stand sie dann schon wieder bei den 62. Internationalen Filmfestspielen in Cannes im Mittelpunkt.

Eva Longoria in Cannes
9 Bilder

Eva Longoria in Cannes

9 Bilder

Die bekanntesten US-Stars fehlten noch in den ersten Tagen des Festivals. Doch der Auftritt von Longoria sorgte für großes Hollywood-Kino: In einem aufwendig geschnittenen Kleid schritt die Schauspielerin über den Roten Teppich zur Premiere des Films "Bright Star".

Begleitet wurde sie dabei nicht nur vom ständigen Blitzlichtgewitter der unzähligen Fotografen. Auch ihr Ehemann Tony Parker war immer an ihrer Seite. Der Franzose, Basketball-Profi in den USA, hatte für seinen Auftritt zu einem klassischen schwarzen Anzug gegriffen. Der Sportler und die Hollywood-Diva schlenderten turtelnd über den roten Teppich. Die beiden hatten sich im Juli 2007 in Paris das Ja-Wort gegeben. Die französischen Medien überschlugen sich damals mit Reportagen und Spekulationen über das Society-Event des Jahres.

Parker, der als erster Europäer zum wertvollsten Spieler einer Finalserie der US-Basketball-Liga NBA gekürt wurde, geriet schon kurz nach der Traumhochzeit wegen angeblicher Affären in die Schlagzeilen. Ein französisches Model hatte in einem Interview berichtet, sie und ihr Landsmann Parker hätten eine zweimonatige Affäre gehabt.

Der Basketball-Spieler dementierte das angebliche Techtelmechtel und verklagte eine Foto- und Internetagentur in Millionenhöhe. Auch Longoria wehrte sich gegen die Schmutzkampagne. In Interviews bezeichnete sie den Gatten als "perfekten Ehemann". Wer das Paar am Freitagabend auf dem roten Teppich in Cannes gesehen hat, wird kaum daran zweifeln. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin scheint mit ihrem Basketball-Star das Glück in Frankreich gefunden zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort