Smartphones fürs Fest Die Alternativen zum iPhone-Kauf

Düsseldorf (RPO). Apples iPhone gilt immer noch als die unangefochtene Smartphone-Referenz. Doch im Endspurt des Jahres 2009 haben sich die Handy-Hersteller mit neuen Modellen gegen die Konkurrenz aus dem Hause Apple gerüstet.

Top-Ten der iPhone-Spiele 2009
11 Bilder

Top-Ten der iPhone-Spiele 2009

11 Bilder

Für den krisengeschüttelten US-Hersteller Palm geht es darum, mit seinem neuen Palm Pre im Business-Markt für Furore zu sorgen. Doch auch andere Hersteller wie HTC und Nokia bringen neue Modelle. Das HTC HD2 kommt mit einem flinken Prozessor, Multitouch und einem riesigen 4,3 Zoll-Display daher. Nokias Miniversion des N97 wartet mit einer Qwertz-Tastatur auf und Samsungs H1 ist voll auf Social Media getrimmt. Sony Ericsson schickt sich an, mit seinem edlen X10 die Google-Freunde zu begeistern.

Die aktuellen Modelle von LG und Blackberry buhlen ebenfalls mit intelligenten Features und modernster Technik um die Gunst der Business- und Privatnutzer in diesem Winter.

In unserer Fotostrecke haben wir für Sie die aktuellen Modelle aufgeführt.

(fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort