Schräges Video Kleiner Ukulele-Sänger begeistert bei Youtube

Düsseldorf (RPO). Er gibt alles und singt jede Zeile - auch wenn er nicht richtig Englisch kann. Er zupft die Ukulele und schließt vor Inbrunst die Augen. Das Video eines kleinen asiatischen Jungen ist zurzeit ein Renner bei Youtube. "So süß!", kommeniert ein User.

Kleiner Youtube-Star mit Ukulele
7 Bilder

Kleiner Youtube-Star mit Ukulele

7 Bilder

Düsseldorf (RPO). Er gibt alles und singt jede Zeile - auch wenn er nicht richtig Englisch kann. Er zupft die Ukulele und schließt vor Inbrunst die Augen. Das Video eines kleinen asiatischen Jungen ist zurzeit ein Renner bei Youtube. "So süß!", kommeniert ein User. </p>

Der unbekannte Steppke ist vielleicht fünf Jahre alt, doch er liebt ganz offensichtlich Musik: Konzentriert spielt er auf seiner Ukulele und singt dazu. Den Hit "I'm Yours" von Jason Mraz hat er sich dafür ausgesucht.

(top/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort