Schauspielerin dementiert Schönheits-OP Lindsay Lohan riskiert eine dicke Lippe

Los Angeles · Irgendwie-Sternchen Lindsay Lohan dementiert alle Gerüchte über eine angebliche Schönheitsoperation. Dafür hat sie sich etwas ganz besonders geschicktes einfallen lassen: Sie postet bei Twitter eine Nahaufnahme der beiden Geschwulste in ihrem Gesicht um die Gerüchte zu zerstreuen. Doch der Schuss ging nach hinten los.

Echt oder Fake? Lindsay Lohans Lippen
22 Bilder

Echt oder Fake? Lindsay Lohans Lippen

22 Bilder

"Die Boulevardpresse lügt. Warum fragen mich meine Freunde, ob ich mir die Lippen habe korrigieren lassen? Meine Lippen sind, wie sie immer waren", schreibt die 23-Jährige auf ihrer Twitter-Seite.

Um die Gerüchte um einen kosmetischen Eingriff endgültig zu beenden, zeigt Lohan zusätzlich eine aktuelle Nahaufnahme ihres Gesichts, die beweisen soll, dass wirklich alles echt ist.

In unserer Fotostrecke zeigen wir Ihnen das Bild und zum Vergleich ein paar Lindsay-Lohan-Fotos aus den vergangenen Jahren. Diese beweisen, dass die Schauspielerin mit ihrem Dementi eine ganz schön dicke Lippe riskiert hat.

Lohans Anreise zum Wiener Opernball verzögert sich

Auch an anderer Stelle hat Lindsay Lohan derzeit Probleme: Der österreichische Bauunternehmner Richard "Mörtel" Lugner muss um seinen diesjährigen Stargast für den Wiener Opernball noch ein wenig bangen. Lohan, die Lugner am Donnerstagabend in seiner Loge Gesellschaft leisten und für Publicity sorgen soll, kommt nicht wie ursprünglich geplant am Mittwoch in der österreichischen Hauptstadt an, sondern erst am Donnerstagnachmittag.

Grund sei offenbar ein Verstoß von Lohan gegen ihre Bewährungsauflagen, erklärte Lugner am Dienstag. Sie müsse sich daher am Mittwoch noch einmal in den USA bei Gericht melden, bevor sei abreisen könne.

"Man kann davon ausgehen, dass alles klappt", zeigte Lugner sich zuversichtlich. Auf die Frage, ob er für den Notfall für Ersatz gesorgt habe, kündigte er an: "Wir haben sowieso noch einen Überraschungsgast in petto."

Am Flughafen soll Lohan am Donnerstag von den Mitarbeitern eines Modestudios und von einer Schneiderin mit fünf verschiedenen Abendkleidern empfangen werden, von denen sie sich eines aussuchen dürfe. Die Vorauswahl habe er den Experten überlassen: "Ich verstehe ja von Kleidern nichts", sagte Lugner.

Statt der Pressekonferenz und einer anschließenden Autogrammstunde am Mittwoch soll es nun am Donnerstag um 17 Uhr eine kurze Präsentation von Lohan auf der Bühne der Lugner City in Wien geben, um 19 Uhr dann einen Fototermin mit der Schauspielerin im Abendkleid in einem Hotel. Anschließend will sich der Bauunternehmer mit seinem Gast auf den Weg zum Opernball machen.

Lohan, die unter anderem ihren Stylisten, einen Frisör und ihren Manager aus den USA mitbringen will, war 2007 wegen Fahrens unter Alkohol- und Drogeneinfluss zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort