Skandalrocker Pete Doherty ist als Nachbar unerwünscht

London (RPO). Der Skandalrocker Pete Doherty ist in Großbritannien in einer Umfrage zum alptraumhaftesten Nachbarn gewählt worden. In einer Umfrage der Immobilien-Website Zoopla.co.uk bestimmten die Teilnehmer den Leadsänger der Babyshambles laut der Nachrichtenagentur PA als den Prominenten, den sie sich 2010 am wenigsten zum Nachbarn wünschten.

2008: Amy Winehouse und Pete Doherty stürzen ab
4 Bilder

2008: Amy Winehouse und Pete Doherty stürzen ab

4 Bilder

Der Musiker und Ex-Freund von Topmodel Kate Moss ist wegen Drogendelikten und Verstößen gegen Bewährungsauflagen mehrfach im Gefängnis gelandet. Außerdem geriet er wegen lautstarker Partys in die Schlagzeilen und brachte Vermieter gegen sich auf, weil er seine Wohnungen verschmutzt und vermüllt zurückließ.

An zweiter Stelle der unbeliebtesten prominenten Nachbarn folgte Dohertys gute Bekannte Amy Winehouse. Die Sängerin kämpfte in der Vergangenheit ebenfalls mit Drogenproblemen.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort