Sophia Thomalla

"Fußball-Zwerge" wollen das große Los
"Fußball-Zwerge" wollen das große Los

DFB-Pokal"Fußball-Zwerge" wollen das große Los

Nach den zahlreichen Favoritenstürzen befinden sich erstmals seit 25 Jahren nur noch zwölf Fußball-Bundesligisten im Lostopf bei der Ziehung der 16 Zweitrunden-Partien am kommenden Samstag. Hinzu kommen 13 Zweitligisten, vier Drittliga-Vereine und als "Fußball-Zwerge" immerhin drei Regionalligisten.

Zweitrunden-Auslosung am 25. August

DFB-PokalZweitrunden-Auslosung am 25. August

Die Auslosung der Spiele der zweiten Runde des DFB-Pokals findet am Samstag (25. August) im Anschluss an das letzte Bundesliga-Punktspiel des Tages zwischen dem VfB Stuttgart und dem VfL Wolfsburg (ab 20.45 Uhr) beim Pay-TV-Sender Sky statt. DFB-Coach Hansi Flick, Assistent von Bundestrainer Joachim Löw, und die Schauspielerin Sophia Thomalla nehmen die Auslosung der 16 Spiele vor. Die Begegnungen der zweiten Runde finden am 30. und 31. Oktober statt.

Magdalena Brzeska holt den Titel
Magdalena Brzeska holt den Titel

Finale von "Let's Dance"Magdalena Brzeska holt den Titel

And the Winner is: Magdalena Brzeska! Die ehemalige Weltklasse-Sportlerin hat am Mittwochabend das Let's-Dance-Finale gegen das Nachwuchs-Model Rebbecca Mir gewonnen. Und schaffte nebenbei das Kunsstück, sich vom Boulevard keine Affäre mit ihrem Tanzpartner anhängen lassen zu müssen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Klassiker, Karriere, KohleZehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Manche würden es niemals tun. Andere warten nur darauf, endlich gefragt zu werden. Nacktfotos sind für Promis eine Chance, bekannter zu werden. Oder überhaupt wieder ins Gespräch zu kommen. Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen.

Sophia Thomalla hüllenlos im Mittelalter

Schauspielerin im "Playboy"Sophia Thomalla hüllenlos im Mittelalter

Sophia Thomalla tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter. Nur gut zwei Jahre, nachdem sich Simone Thomalla für den "Playboy" ausgezogen hat, zieht ihre 22-Jährige Tochter jetzt nach.

"Ich würde einen Seitensprung verzeihen"
"Ich würde einen Seitensprung verzeihen"

Sophia Thomalla"Ich würde einen Seitensprung verzeihen"

Die Schauspielerin Sophia Thomalla würde sich wegen eines Seitensprungs ihres Freundes nicht trennen. "Einen Seitensprung würde ich verzeihen", sagte die 22-Jährige in einem Interview.

Philipp Plein öffnet seine Pforten

Promiauflauf am Sevens auf der KöPhilipp Plein öffnet seine Pforten

In Düsseldorf öffnete am Dienstagabend der neue Shop der Luxusmarke Philipp Plein. Neben dem Designer selbst stattete auch der eine oder andere Prominente der Veranstaltung einen Besuch ab. Unter anderem Rapperin Eve und Boris Becker.

Frag doch mal die Maus: Kinder testen Wasserbett

Frag doch mal die Maus: Kinder testen Wasserbett

Eckart von Hirschhausen präsentiert die neueste Ausgabe der großen Familienshow "Frag doch mal die Maus" am 12. November. Zu Gast beim großen Kinderfragen-Quiz im Ersten sind dieses Mal unter anderem Tagesthemen-Moderatorin Caren Miosga, die Schauspielerinnen Sophia Thomalla und Mariella Ahrens, Tagesschau-Sprecher Jens Riewa, Schauspieler Armin Rohde und Moderator Dirk Steffens. Herausgefunden werden muss, wie viele Kinder ein Wasserbett trägt, bis es platzt. 40 Kinder aus Düsseldorf Benrath (GGS Südallee) werden das Experiment demonstrieren.

Jürgen von der Lippe moderiert neue Rateshow
Jürgen von der Lippe moderiert neue Rateshow

"Ich liebe Deutschland"Jürgen von der Lippe moderiert neue Rateshow

Komiker Jürgen von der Lippe moderiert eine neue Rateshow bei Sat. 1. Die Show heißt "Ich liebe Deutschland" und wird ab Freitag (15. Juli, jeweils 20.15 Uhr) sechs Mal gesendet, wie Sat 1. bekannt gab.

"Frau Doktor" Theiss verteidigt WM-Titel
"Frau Doktor" Theiss verteidigt WM-Titel

Kickboxen"Frau Doktor" Theiss verteidigt WM-Titel

Christine Theiss bleibt Weltmeisterin im Kickboxen. Die promovierte Medizinerin setzte sich in ihrer Heimatstadt München im WM-Kampf der World Kickboxing Association gegen Herausforderin Lim Su-Jeong aus Südkorea einstimmig nach Punkten durch.

Maite Kelly ist die Tanzkönigin
Maite Kelly ist die Tanzkönigin

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Maite Kelly ist die Tanzkönigin

Im Vorfeld war es als "Moppel-Finale" angekündigt, weil die beiden übrig gebliebenen Kandidaten ein paar Pfund zu viel auf den Hüften haben. Doch dann wurde der Kampf um den Sieg bei "Let's Dance" zu einem echten Herzschlagfinale. Am Ende setzte sich Maite Kelly mit nur einem Pünktchen gegen Moritz A. Sachs durch - und die Krone der Königin des Parketts auf.

Zählt am Ende der Kilo-Faktor?
Zählt am Ende der Kilo-Faktor?

Endspurt bei Let's danceZählt am Ende der Kilo-Faktor?

Wer wird Nachfolger von Vorjahressiegerin Sophia Thomalla bei „Let?s Dance“? Der „Checker“, alias Thomas Karaoglan, ist drei Runden vor dem Staffelende immer noch ein Kandidat auf den Sieg. Haushohe Favoritin der RTL-Tanzshow und absoluter Publikumsliebling ist jedoch Maite Kelly. Sie hat sich durch ihre Auftritte zur Ikone der Kurvigen gemausert.

Bei den Thomallas wird es nie langweilig
Bei den Thomallas wird es nie langweilig

Tochter Sophia liebt Schock-RockerBei den Thomallas wird es nie langweilig

Es ist die Liebes-Überraschung dieses jungen Frühlings. Sophia Thomalla und der "Rammstein"-Sänger Till Lindemann sind neuerdings ein Paar. Und Promifans reiben sich ungläubig die Augen. Der provozierende Schock-Rocker und das 27 Jahre jüngere TV-Sternchen — wie kam es dann dazu?

Sophia Thomalla liebt Rammstein-Rocker
Sophia Thomalla liebt Rammstein-Rocker

Till Lindemann angelt sich SchönheitSophia Thomalla liebt Rammstein-Rocker

Ein ungleiches Paar: Medienberichten zufolge sind die süße Sophia Thomalla und Till Lindemann der deutschen Hardrock-Gruppe Rammstein zusammen. Auch der Altersunterschied ist nicht zu verachten.

Liliana Matthäus langt beim Essen kräftig zu
Liliana Matthäus langt beim Essen kräftig zu

Für "Let's Dance"Liliana Matthäus langt beim Essen kräftig zu

Liliana Matthäus isst wegen des harten Trainings für den RTL-Wettbewerb "Let's Dance" doppelt so viel wie sonst. In einem Interview sagte die 23-jährige Ex-Frau des Fußballtrainers Lothar Matthäus: "Seit ich für 'Let's Dance' trainiere, habe ich dauernd Hunger und esse doppelt so viel wie vorher."

Diese Promis wagen sich aufs Parkett
Diese Promis wagen sich aufs Parkett

"Let's Dance" bei RTLDiese Promis wagen sich aufs Parkett

Heiße Tänze voller Gefühl, Leidenschaft, Stil und Glamour will RTL wieder bieten, wenn im März eine neue Staffel von "Let's Dance" an den Start geht. Jetzt hat der Sender die zehn Promis bekannt gegeben, die die sich jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett in Köln wagen.

SeBoris und Lilly staunen bei "Lala Berlin"
SeBoris und Lilly staunen bei "Lala Berlin"

Fashion WeekSeBoris und Lilly staunen bei "Lala Berlin"

Toller Nebeneffekt für Promis auf Modenschauen: Dort kann man nicht nur sehen, sondern wird auch gesehen. Auf der Fashion Week in Berlin tummelten sich Boris und Lilly Becker, Eva Padberg, Sylvie van der Vaart und Sophia Thomalla.

"DSDS" geht in die achte Runde

Castingshow startet Samstag"DSDS" geht in die achte Runde

"Deutschland sucht den Superstar" ist zurück: Am Samstagabend startet die achte Staffel des Quotenrenners. Knapp 35.000 Kandidaten stellten sich bereits dem kritischen Urteil der Jury.

Promi-Kinder eifern Eltern nach
Promi-Kinder eifern Eltern nach

Ambitionierter NachwuchsPromi-Kinder eifern Eltern nach

Emma Schweiger, Joelina Drews oder Dustin Semmelrogge: Viele Kinder wollen in die Fußstapfen ihrer prominenten Eltern treten. Doch der Weg zum Ruhm ist steinig - und nicht alle schaffen es ans Ziel.

Alte Geschichte, moderner Film

KinoAlte Geschichte, moderner Film

Hanni ist wild und selbstbewusst, Nanni dagegen ist eher ruhig und die vernünftig. So kennt man die zwölfjährigen Zwillinge vom Mädcheninternat Lindenhof aus der erfolgreichsten Buchreihe der Autorin Enid Blyton. Nun soll man die zwei Mädchen auch in den Kinos zu sehen bekommen.

Der Kalender der Showbiz-Schönheiten
Der Kalender der Showbiz-Schönheiten

Kim Kardashian, Collien Fernandes & Co.Der Kalender der Showbiz-Schönheiten

Von Kim Kardashian bis Collien Fernandes: Die Männerzeitschrift "FHM" lockt regelmäßig nationale und internationale Stars vor die Kamera. Jetzt sind die Showbiz-Schönheiten in dem Jahreskalender für 2011 vereint.

Sophia Thomalla wäscht jetzt Autos
Sophia Thomalla wäscht jetzt Autos

Schöne SchauspielerinSophia Thomalla wäscht jetzt Autos

Mit ihren 20 Jahren hat Sophia Thomalla schon eine Menge erreicht. Sie arbeitet erfolgreich als Schauspielerin, derzeit in der Sat.1-Serie "Eine wie keine" und sie dreht mit den oscarprämierten Produzenten Wiedemann und Berg. Bei RTL hat sie so ganz nebenher den RTL Dancing Star 2010 gewonnen - und jetzt wäscht sie auch noch Autos.

Sophia Thomalla sagt DSDS ab
Sophia Thomalla sagt DSDS ab

Die Neuen in der Castingshow-JurySophia Thomalla sagt DSDS ab

Die berühmte Castingshow mit Dieter Bohlen hat noch gar nicht angefangen, da gibt es schon Wirbel um die Jury-Mitglieder. Sophia Thomalla hat abgesagt. Die schöne 20-Jährige sollte eigentlich die jungen Talente mit bewerten.

Patrick Nuo soll neues Jury-Mitglied werden
Patrick Nuo soll neues Jury-Mitglied werden

"Deutschland sucht den Superstar"Patrick Nuo soll neues Jury-Mitglied werden

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die 20-jährige Schauspielertochter Sophia Thomalla (20) in der nächsten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury sitzen soll. Nun wurde bekannt, dass der Sänger Patrick Nuo (27) die Jury komplettieren soll.

Dieter Bohlen holt Sophia Thomalla
Dieter Bohlen holt Sophia Thomalla

DSDS-JuryDieter Bohlen holt Sophia Thomalla

Dieter Bohlen macht Tabula rasa: Wie eigentlich schon immer, ist und bleibt er die einzige Konstante in der Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Am Freitag gab er den Rauswurf von Nina Eichinger und Volker Neumüller bekannt. Zumindest ein Neuzugang scheint bereits festzustehen: Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla hebt ab
Sophia Thomalla hebt ab

Flugzeugrennen in New YorkSophia Thomalla hebt ab

Wenn die kleinen Maschinen nur wenige Meter über dem Wasser daherflitzen und das auch noch vor der großartigen Hochhauskulisse von Manhattan, dann sieht das schon sehr spektakulär aus. Nur, selbst in solch einer Maschine sitzen und halsbrecherische Manöver veranstalten, das möchte man dann doch nicht. Anders Sophia Thomalla. Sie hat sich in New York zu einem Flug überreden lassen.

Sophia Thomalla bleibt eine Woche im Bett
Sophia Thomalla bleibt eine Woche im Bett

Nach "Let's Dance"-SiegSophia Thomalla bleibt eine Woche im Bett

Die Gewinnerin der jüngsten RTL-Show "Let's Dance", Sophia Thomalla, hat sich nach ihrem Sieg eine Woche Bettruhe verordnet. "Ich habe über drei Monate alle möglichen Erkältungssymptome unterdrückt, jetzt muss ich erst mal wieder richtig gesund werden."

Sophia Thomalla ist die Königin des Parketts
Sophia Thomalla ist die Königin des Parketts

RTL-Tanzschow "Let's Dance"Sophia Thomalla ist die Königin des Parketts

Schauspielerin Sophia Thomalla hat die dritte Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" für sich entschieden. Mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató gewann die 20-Jährige am Freitag im Finale gegen Moderatorin Sylvie van der Vaart und ihren Partner Christian Polanc.

Rippenbruch bei Sylvie - Thomalla Favoritin?
Rippenbruch bei Sylvie - Thomalla Favoritin?

"Let's Dance"-FinaleRippenbruch bei Sylvie - Thomalla Favoritin?

Sie hat Ehrgeiz und Durchhaltevermögen - trotz Verletzung: Sylvie van der Vaart wird heute mit einem Rippenbruch im Finale bei "Let's Dance" tanzen. Schauspielerin Sophia Thomalla ist jedoch für Juror Joachim Llambi die Favoritin.

Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"
Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

Ende der zehnten US-StaffelScherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

Los Angeles (RPO). Pussycat can dance: Nicole Scherzinger hat mit ihrem Partner Derek Hough das Finale der US-Tanzshow "Dancing With The Stars" gewonnen.

Sylvie und Sophia im Finale
Sylvie und Sophia im Finale

Let's Dance-HalbfinaleSylvie und Sophia im Finale

Das Halbfinale der RTL-Show "Let's Dance" wurde von zwei strahlenden Damen und einigen Verletzungen geprägt. Am Ende setzten sich Sylvie van der Vart und Sophia Thomalla mit ihren jeweiligen Partnern durch. Sie werden am 28. Mai das Finale bestreiten.

Frauen tanzen sich vor die Männer
Frauen tanzen sich vor die Männer

Finale bei "Let's Dance"Frauen tanzen sich vor die Männer

Düsseldorf (RPO). Gegen so viel Anmut kamen die Männer nicht an: Drei Frauen haben sich bei "Let's Dance" durchgesetzt. Sylvie van der Vaart, Sophia Thomalla und Nina Bott tanzen am Freitag um den Einzug ins Finale. Vor allem dank ihrer Profi-Tanzpartner.

Raúl Richter darf nicht weiter tanzen
Raúl Richter darf nicht weiter tanzen

"Let´s Dance"Raúl Richter darf nicht weiter tanzen

Die neueste Show von "Let's Dance" war die letzte für den Schauspieler Raúl Richter. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez konnte er die Jury nicht überzeugen. Damit sind nur noch drei Paare im Rennen um den Sieg der Staffel.

Rolfe scheitert an der Samba
Rolfe scheitert an der Samba

TV-Show "Let's dance"Rolfe scheitert an der Samba

Mit Samba und Rock'n'Roll standen in der fünften Show von „Let's Dance“ zwei Flotte Tänze mit Spaßfaktor auf dem Programm. Für Rolfe Schneider und seine Tanzpartnerin Motsi Mabuse war es die letzte Show. Sie bekamen die wenigsten Stimmen für den lateinamerikanischen Tanz.

Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal
Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal

FHM-Wahl zur „Sexiest Women of the World“Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal

Zu den hundert schönsten und attraktivsten Frauen der Welt zählen Megan Fox, Sophia Thomalla und Marisa Miller. Doch eine schlägt sie alle: Moderatorin Collien Fernandes landete in Deutschland auf Platz eins der „Sexiest Women of the World“.

Brigitte Nielsen hat ausgetanzt
Brigitte Nielsen hat ausgetanzt

TV-Show "Let's dance"Brigitte Nielsen hat ausgetanzt

Sechs Paare traten am Freitagabend gegeneinander an, um sich vor der Let's-dance-Jury zu behaupten. Am Ende reichte es diesmal nicht für Brigitte Nielsen und ihren Tanzpartner Oliver Tienken. Das Zuschauerinteresse an der Tanzshow sinkt weiter.

Schröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus
Schröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus

"Let's Dance" startet am FreitagSchröders Ex fordert Brigitte Nielsen heraus

Brigitte Nielsen hat Angst, Gerhard Schröders Ex-Frau Hillu Schwetje hat schlechte Erinnerungen an ihre bisherigen Tanz-Erfahrungen und Sylvie van der Vaart ist wohl letztmals mit ihrer Perücke zu sehen: Nach drei Jahren Auszeit startet heute Abend die dritte Staffel von "Let's Dance".

Kandidaten für "Let's Dance" stehen fest
Kandidaten für "Let's Dance" stehen fest

Abraham, van der Vaart und Thomalla dabeiKandidaten für "Let's Dance" stehen fest

Die Kandidaten für die neue Staffel stehen fest: Gerhard Schröders Exfrau Hiltrud ("Hillu"), Brigitte Nielsen und Boxer Arthur Abraham gehören zu den Promis, die sich beim RTL-Tanzwettbewerb "Let's Dance" ab 9. April aufs Parkett wagen.

Sophia Thomalla will Hotel Mama verlassen
Sophia Thomalla will Hotel Mama verlassen

Tochter von Simone ThomallaSophia Thomalla will Hotel Mama verlassen

Schauspielerin Sophia Thomalla möchte bei Mutter Simone ausziehen. "Ich werde bald 20 und da ist eben langsam der Zeitpunkt gekommen, an dem man das Elternhaus verlässt", sagte sie in einem Interview.

Sophia Thomalla schwärmt für Luca Toni
Sophia Thomalla schwärmt für Luca Toni

"Leider ist er vergeben"Sophia Thomalla schwärmt für Luca Toni

Bei Bayern München hat er derzeit einen schweren Stand, doch die Frauenwelt liegt Italiens Fußball-Star Luca Toni weiterhin zu Füßen. Nun hat sich Nachwuchsschauspielerin Sophia Thomalla als Bewunderin geoutet. "Leider ist er vergeben", sagte sie in einem Interview.

Glanzvoller Auftakt in Aachen
Glanzvoller Auftakt in Aachen

CHIOGlanzvoller Auftakt in Aachen

Klaus Pavel eröffnete gestern den gesellschaftlichen Höhepunkt des "Weltfests des Pferdesports". Prominente wie Rennfahrer Ralf Schumacher oder FDP-Chef Guido Westerwelle zählten zu den Gästen.

Romantisches Dinner und vertraute Blicke
Romantisches Dinner und vertraute Blicke

Sophia Thomalla und René AdlerRomantisches Dinner und vertraute Blicke

Sie werden in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesehen: Nationaltorwart René Adler und Sophia Thomalla schauten sich bei Kerzenlicht tief in die Augen. Es war nicht das erste Treffen der beiden, die angeblich nur sehr gute Freunde sind.

Thomalla darf kein Topmodel sein
Thomalla darf kein Topmodel sein

Heidi Klum gibt ihr einen KorbThomalla darf kein Topmodel sein

Sie ist bildhübsch und verfügt über eine traumhafte Figur. Trotzdem darf die Frau auf diesem Foto nicht in der Topmodel-Castingshow von Heidi Klum mitmachen. Denn dafür verfügt Sophia Thomalla, Tochter von Tatort-Kommissarin Simone Thomalla offenbar über zu gute Kontakte.

Henry Hübchen gibt den "Commissario Laurenti"
Henry Hübchen gibt den "Commissario Laurenti"

Beliebter TV-StarHenry Hübchen gibt den "Commissario Laurenti"

Berlin (rpo). Henry Hübchen gehört wohl zu den renommiertesten Schauspielern, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Nach seinem Abschied aus der Krimireihe "Polizeiruf 110" ermittelt der gebürtige Berliner wieder in der ARD. Seine neue Rolle: "Commissario Laurenti".