Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Ski-DM Super-G-Titel an Hronek und Zepnik

Garmisch-Partenkirchen · Ski-Rennläuferin Veronique Hronek (Unterwössen) hat bei den internationalen deutschen Meisterschaften in Garmisch-Partenkirchen den Titel-Hattrick perfekt gemacht. Nach dem Riesenslalom und der Abfahrt gewann die 21-Jährige am Donnerstag auch den Super-G.

Dafür reichte Hronek Rang sechs hinter vier Italienerinnen und der Österreicherin Nina Ortlieb. Der Titel bei den Männern ging an Abfahrts-Vizemeister Philipp Zepnik aus Halblech, der hinter Otmar Striedinger (Österreich) Zweiter wurde. Die Olympiasiegerinnen Viktoria Rebensburg und Maria Höfl-Riesch hatten auf einen Start ebenso verzichtet wie Slalom-Vizeweltmeister Felix Neureuther.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort