Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Werder Bremen Stalteri wechselt in die Premier League

London/Bremen (rpo). Werder Bremens Abwehrspieler Paul Stalteri wechselt zur neuen Saison ablösefrei in die englische Premier League zu den Tottenham Hotspurs, wo er angeblich einen Vierjahresvertrag unterzeichnen wird.

Das bestätigten die "Spurs" am Montag. "Ich bin glücklich darüber, nach Tottenham wechseln zu dürfen. Der Klub hat ein junges Team mit viel Potenzial und ich bin sicher, dass wir eine großartige Zukunft haben", wird der Abwehrspieler auf seiner Homepage zitiert. Tottenhams Sportdirektor Frank Arnesen glaubt indes, dass Stalteri, der in 150 Bundesliga-Spielen sechs Tore für Werder erzielte, "unsere Mannschaft wesentlich verstärken wird".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort