Nationalmannschaft Kahn glaubt nicht an Wiese-Comeback

Hamburg · Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn glaubt nicht an ein Comeback von Hoffenheims Schlussmann Tim Wiese in der deutschen Nationalmannschaft. Der 30-Jährige stand gegen Argentinien nicht im Kader.

DFB-Pokal 12/13: Debakel bei Wiese-Debüt für Hoffenheim
7 Bilder

DFB-Pokal 12/13: Debakel bei Wiese-Debüt für Hoffenheim

7 Bilder

"Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Tim Wiese zurückkehrt", sagt der dreimalige Welt-Torhüter und 86-malige Nationalspieler der Sport Bild (Mittwochs-Ausgabe).

Für das Länderspiel gegen Argentinien (1:3) am vergangenen Mittwoch hatte Bundestrainer Joachim Löw seine bisherige Nummer zwei Wiese nicht mehr berücksichtigt. Selbst nach dem Ausfall von Stammkeeper Manuel Neuer war Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach nachnominiert worden.

In der deutschen Anfangsformation gegen die Gauchos stand der Hannoveraner Ron-Robert Zieler, der allerdings per Roter Karte (30.) vom Platz flog. Ter Stegen hielt nach seiner Einwechslung den Foulelfmeter von Weltfußballer Lionel Messi.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort