Über viele Umwege zum ersten WM-Tor gegen Spanien

Niclas Füllkrug im PorträtÜber viele Umwege zum ersten WM-Tor gegen Spanien

Gegen Spanien erzielte Niclas Füllkrug eines der wichtigsten Tore der jüngeren DFB-Geschichte. Doch, dass der Stürmer überhaupt einmal in der Nationalmannschaft spielt, war lange nicht absehbar. Vereinswechsel, Verletzungen und eine Suspendierung – die Karriere des Profis von Werder Bremen lief nicht immer gradlinig.

Von Nick Deutz
Bilder zur Nationalelf
WM
Flitzer mit Regenbogen-Fahne und politischen Botschaften

Bei Portugal gegen UruguayFlitzer mit Regenbogen-Fahne und politischen Botschaften

Update · Ein Flitzer mit einer Regenbogen-Fahne sorgte im WM-Gruppenspiel zwischen Portugal und Uruguay für eine kurze Unterbrechung. Die Szene wurde im TV nicht gezeigt.

Mehr zur Nationalelf