Fortuna Düsseldorf: Tah fehlt erneut, drei Leistungsträger angeschlagen

Fortuna Düsseldorf : Tah fehlt erneut, drei Leistungsträger angeschlagen

Deutlich weniger Spieler beim Training als noch vor einer Woche: Nach dem intensiven Spiel von Fortuna Düsseldorf gegen St. Pauli trainierten gleich drei Leistungsträger individuell. Jonathan Tah musste ganz passen.

Somit scheint die "strukturelle Verletzung im Muskel" des Abwehrspielers problematischer zu sein, als zunächst erhofft. Der Verein hatte erst vor wenigen Tagen gesagt, dass die Genesung möglicherweise sehr schnell verlaufen und Tah entsprechend schon gegen Kaiserslautern wieder auflaufen könne.

Zudem hat der Coach gleich drei angeschlagene Leistungsträger zu beklagen: Charlison Benschop, Axel Bellinghausen und Michael Liendl trainierten allesamt individuell, auch sie wurden auf dem Trainingsplatz erst gar nicht entdeckt.

Am Samstag steht das wichtige Spiel der Fortuna gegen den direkten Tabellennachbarn 1.FC Kaiserslautern (Live-Ticker, 13 Uhr) an. Mit einem Sieg könnten die Düsseldorfer ihren Vorsprung auf den Relegationsplatz noch mal ausbauen.

Folgen Sie uns auch auf Twitter!

(jan/cfk)