DFB-Kapitän verletzt Van Gaal hält Schweinsteigers EM-Teilnahme für unwahrscheinlich

Teammanager Louis van Gaal von Manchester United befürchtet das EM-Aus für Nationalmannschafts-Kapitän Bastian Schweinsteiger. "

Bastian Schweinsteiger feuert Ana Ivanovic in Miami an
7 Bilder

Verletzter Schweinsteiger feuert Ivanovic in Miami an

7 Bilder
Foto: afp, cb

Seine Verletzung ist tragisch, da die Erwartungen im Hinblick auf die Europameisterschaft nicht gut sind", sagte Schweinsteigers Klub-Coach am Freitag: "Ich hoffe, er packt es bis zur EM, aber das dürfte schwierig werden."

Weltmeister Schweinsteiger hatte sich in der vergangenen Woche im Training mit dem DFB-Team einen Innenbandteilriss im Knie zugezogen und muss mehrere Monate pausieren. Nach seinem Wechsel von Bayern München zu ManUnited im vergangenen Sommer hat der 31-Jährige vor allem verletzungsbedingt nur 18 von 30 Ligaspielen für die Red Devils bestritten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort