3. Liga Fans werden Ärmelsponsor bei Hansa Rostock

Rostock · Die Fans des Drittligisten Hansa Rostock werden künftig Ärmelsponsor bei ihrem eigenen Verein. Wie die Mecklenburger mitteilten, hat die Fan-Initiative "A.F.D.F.C.H. - Alles für den FC Hansa" die Anhänger dazu aufgerufen, Geld zu sammeln, um sich künftig auf den Trikotärmeln zu präsentieren. Nach nur zwei Tagen haben sich über 250 Fans an der Aktion beteiligt, mehr als 5000 Euro wurden gesammelt.

 Die Fans von Hansa Rostock sponsorn nächste Saison die Trikotärmel ihrer Mannschaft.

Die Fans von Hansa Rostock sponsorn nächste Saison die Trikotärmel ihrer Mannschaft.

Foto: dpa, wü_thw hak nic

"Ich bedanke mich im Namen von Hansa Rostock ganz herzlich für diese deutschlandweit einmalige Aktion. Dies ist ein Zeichen dafür, dass der Verein und seine Fans eng zusammenstehen", sagte Rostocks Vorstandsvorsitzende Michael Dahlmann: "Es tut gut zu wissen, dass wir immer unsere fantastischen und treuen Fans im Rücken haben, auf die wir uns verlassen können.

(sid/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort