Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Eklat im DFB-Pokal Hamburger SV entschuldigt sich bei Franck Ribéry

Hamburg · Beim 3:1-Sieg der Bayern hatte ein Hamburger Anhänger den Spieler beleidigt.

FC Bayern München: Flitzer schlägt Franck Ribery mit HSV-Schal ins Gesicht
10 Bilder

Flitzer schlägt Ribery mit HSV-Schal ins Gesicht

10 Bilder
Foto: dpa, dbo jai

Nach der "Schal-Attacke" eines HSV-Fans beim DFB-Pokalspiel zwischen dem Hamburger SV und Bayern München (1:3) hat Franck Ribéry die Entschuldigung der Hanseaten angenommen. "Das darf nicht passieren, aber es ist nicht so schlimm. Nach dem Spiel ist immer alles vorbei", sagte der Franzose.

Die Norddeutschen hatten schon kurz nach der Begegnung den Mittelfeldspieler für diesen Zwischenfall um Verzeihung gebeten. In der Nachspielzeit war ein Anhänger der Hamburger aufs Spielfeld gestürmt. Er schlug dem 31-jährigen Bayern-Spieler seinen Fanschal ins Gesicht und beleidigte ihn mit einer obszönen Geste. Wenige Sekunden später überwältigten Ordner den Störenfried. Ribéry gehörte zu den Torschützen für die deutlich überlegenen Münchner.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort