Anhänger beschimpfen Pogatetz Hannover-Boss kritisiert pöbelnde Fans

Wolfsburg · Hannover-96-Boss Martin Kind hat massive Kritik an den eigenen Fans geäußert. "Einige sind weder bundesliga- noch europa-league-tauglich", sagte Kind über die Anhänger, die den ehemaligen 96-Profi Emanuel Pogatetz am Sonntag beim 4:0-Sieg beim VfL Wolfsburg übel beschimpft hatten. "Pogatetz - du Hure", sangen Fans vor und während des Spiels.

Emanuel Pogatetz (l.) wurde von 96-Fans wüst beschimpft.

Emanuel Pogatetz (l.) wurde von 96-Fans wüst beschimpft.

Foto: dpa

"Das ist im vollen Umfang abzulehnen. Wir können uns nur entschuldigen", fügte Kind an: "Die verstehen es einfach nicht." Auch Pogatetz' ehemaliger Mitspieler Jan Schlaudraff übte Kritik. "Das waren Beleidigungen unter der Gürtellinie", sagte der Mittelfeldspieler. Pogatetz war diesen Sommer von Hannover zum Rivalen Wolfsburg gewechselt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort