Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Testspiel gegen Bayern München Acht US-Nationalspieler im MLS-Team

New York · Acht Spieler aus der US-Nationalmannschaft von Jürgen Klinsmann stehen in einem All-Star-Team der Major League Soccer (MLS), das am 6. August in Portland/Oregon ein Testspiel gegen den deutschen Fußball-Meister Bayern München bestreitet.

In einer Fan-Abstimmung wurden am Mittwoch (Ortszeit) Kapitän Clint Dempsey, DeAndre Yedlin, Matt Besler, Graham Zusi, Kyle Beckerman, Nick Rimando, Omar Gonzalez und Michael Bradley in die Mannschaft berufen. Auch der frühere Bundesliga-Profi Landon Donovan, den Klinsmann für die WM in Brasilien nicht berücksichtigt hatte, steht im MLS-Team. Dazu kommen Thierry Henry, der 1998 mit Frankreich Weltmeister geworden war, und Obafemi Martins. Der Nigerianer hatte 2009/10 ein kurzes Gastspiel beim VfLWolfsburg gegeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort