Jetzt Heirat mit Simone Thomalla? Rudi Assauer: Scheidung kostet eine Million

Düsseldorf (RPO). Was viele gar nicht mehr wussten: Der frühere Schalke-Manager Rudi Assauer war bis vor kurzem noch verheiratet. Jetzt ist die Scheidung von seiner Ex-Frau Inge durch. Doch die soll angeblich ganz schön ins Geld gehen: Wie eine Zeitung meldet, wurde eine Abfindung von einer Million Euro fällig.

 Rudi Assauer: Teure Scheidung.

Rudi Assauer: Teure Scheidung.

Foto: ddp

Das berichtet das Kölner Boulevardblatt "Express". Da kommt dem Ex-Schalke-Manager sein neuer Job beim Bezahlsender Premiere wohl gerade recht: Für die acht 30-Minuten-Sendungen kassiert er immerhin 140.000 Euro.

Und bis 2008 soll Assauer auch noch auf der Schalker Gehaltsliste stehen. Immerhin 48.000 Euro, so das Blatt, überweisen die Gelsenkirchener ihm jeden Monat - netto.

Kann sich seine Dauerfreundin Simone Thomalla jetzt Hoffnung machen, dass "Stumpen-Rudi" sie vor den Traualtar führt? "Es steht noch lange nicht fest, ob ich jemals wieder heiraten werde", zitiert ihn das Blatt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort