Splatter-Movie Paris Hilton singt in neuer Filmrolle

Düsseldorf (RPO). Paris Hilton ist in ihrem neuen Film kaum wiederzuerkennen! Das It-Girl spielt eine Rolle in dem Splatter-Streifen "Repo - The Gentic Opera", die in einem düsteren Gothic-Look daherkommt. Hilton beschränkt sich aber nicht nur aufs Schauspielern, sondern singt auch.

Paris Hilton nicht wiederzuerkennen
10 Bilder

Paris Hilton nicht wiederzuerkennen

10 Bilder

Die Welt in der Mitte dieses Jahrhunderts: Multiples Organversagen rafft die Menschen reihenweise dahin. Der Gene Co-Konzern verdient an dem Desaster und verkauft nachgezüchtete Herzen, Nieren und was der Mensch sonst noch so in sich trägt. Leider sind die Transplantation und die Organe nicht gerade billig. Wer in Zahlungsverzug gerät, bekommt Besuch vom Repo-Man: Der kassiert entweder das Geld oder die Organe. Die Tochter des gefürchteten Inkasso-Spezialisten weiß nichts von dem dunklen Geheimnis ihres Vaters...

Paris spielt die Schurkin Amber Sweet und stellte für diese Rolle ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis. Aber nicht nur das: Der Film ist die Adaption einer gleichnamigen Trash-Oper. Die Hotel-Erbin, die sich mit ihrem Album "Paris" als Musikerin passabel schlug, wird auch singen...

Paris-Fans müssen sich allerdings gedulden. "Repo - The Gentic Opera" kommt erst am Jahresende in die Kinos. Einen kleinen Vorgeschmack in Form des offiziellen Trailers gibt es hier!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort