Nach Krebsdiagnose Patrick Swayze dreht wieder

Düsseldorf (RPO). Patrick Swayze stand zum ersten Mal seit seiner Krebsdiagnose wieder vor der Kamera. Wie "People" online berichtet, sah der 55-jähirge "Dirty Dancing"-Star fit und gesund aus, als er am Set der TV-Serie "The Beast" in Chicago erschien.

Patrick Swayze - sein Leben, seine Filme
16 Bilder

Patrick Swayze - sein Leben, seine Filme

16 Bilder

Swayze verkörpert darin einen FBI-Veteranen und spricht selbst von einem Wunder, dass er wieder arbeiten kann. Im März war die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs gestellt worden, danach musste er sich einer Chemotherapie unterziehen.

Swayzes Co-Star Larry Gilliard Jr. sagte kürzlich über ihn: "Patrick ist eine liebenswerte Person. Er ist so positiv. Ich freue mich wirklich, wieder mit ihm zu arbeiten.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort