"Armani"-Werbespot Magere Megan Fox lässt die Hüllen fallen

Mailand (RPO). Fast splitternackt zeigt sich Hollywood-Star Megan Fox im neuen Werbefilm von "Armani Jeans". Doch die schöne Schauspielerin scheint ihre sexy Kurven verloren zu haben - sie wirkt dünner als je zuvor.

Megan Fox im Armani-Werbespot
11 Bilder

Megan Fox im Armani-Werbespot

11 Bilder

Mailand (RPO). Fast splitternackt zeigt sich Hollywood-Star Megan Fox im neuen Werbefilm von "Armani Jeans". Doch die schöne Schauspielerin scheint ihre sexy Kurven verloren zu haben - sie wirkt dünner als je zuvor.

Nur ein paar Tattoos zieren den nackten Oberkörper von Megan Fox in dem neuesten Werbespot der italienischen Modemarke "Armani". Noch nie hat sich die 24-Jährige so freizügig gezeigt - doch bei den Fans sorgen die Bilder der dünnen Schauspielerin eher für Beunruhigung als für Begeisterung.

Besorgnis bei den Fans

Schon länger kursieren Gerüchte um das geringe Gewicht des "Tranformers"-Stars. Angeblich soll Megan Fox nur noch 46 Kilo wiegen und der Armani-Werbespot scheint diese Befürchtungen nun zu bestätigen. Der Oberkörper wirkt knochig und die enge Jeans scheint fast schon zu weit.

Noch vor einiger Zeit war Megan Fox aufgrund ihrer Kurven in einem Mänenrmagazin zur "Sexiest Woman" gewählt worden, doch davon ist nun nicht mehr viel übrig. Zahlreiche Blogger zeigen sich schockiert und besorgt. Die 24-Jährige selbst ist offenbar zufrieden mit ihrer Figur und soll sich ausgewogen ernähren, erklärt ein Sprecher in der britischen Boulevard-Zeitschrift "Now".

Ob die hübsche Amerikanerin nun tatsächlich magersüchtig ist oder ob sie ihr Gewicht als Armani-Gesicht nur dem Großteil der Model-Branche anpassen will, ist unklar. Obwohl sie mit Sicherheit schonmal mehr Fleisch auf den Rippen hatte, versteht sie es im Werbespot sinnlich und sexy auszusehen.

Berufliche Zukunft

Bekannt wurde die US-Schauspielerin in einer Hauptrolle im Kassenschlager "Transformers", doch seitdem lassen ihre Erfolge in der Filmwelt eher zu wünschen übrig. Ihr letzter Film "Jonah Hex" floppte und neue Projekte auf diesem Gebiet sind erstmal nicht in Aussicht.

Während es in der Filmbranche für Megan Fox zur Zeit eher mau aussieht, geht ihre Zusammenarbeit mit dem italienischen Fashion-Label weiter. Jetzt posiert sie sogar an der Seite eines männlichen Adonis für den Duft "Armani Code".

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort